ed 07/2017 : caiman.de

kultur- und reisemagazin für lateinamerika, spanien, portugal : [aktuelle ausgabe] / [startseite] / [archiv]


Gelandet wohin?

Endlich... endlich ist es soweit. Der große Tag steht an; der Tag, an dem es ab nach Lateinamerika geht. Wochen voller Freude und Entspannung erwarten euch, ihr habt es euch verdient. Detailliert plant man als Individualreisender selten, wozu auch; es ist Urlaubszeit und vor Ort werden sich die Dinge schon regeln. Doch dann steigt ihr aus dem Flieger, seid total gerädert, draußen wird es dunkel, und es stellt sich die Frage: gelandet - wohin?

Wir wollen euch für die meisten Länder Lateinamerikas (bislang erfasst sind Brasilien, Venezuela, Bolivien, Argentinien und El Salvador) in der Regel eine Alternative aufzeigen. Wenn ihr unsere Erfahrungen teilt, Ergänzungsvorschläge habt oder uns in Bezug auf noch nicht berücksichtigte Länder Tipps geben könnt, dann mailt uns bitte an: redaktion@caiman.de oder setzt euch mit dem jeweiligen Ansprechpartner (s. unter den Länderinfos) in Verbindung.



© caiman.de : [disclaimer] / [impressum] / [agb] / [kontakt]